Ein unschlagbares Angebot! Du willst heuer noch einen Pool im Garten haben? Durch die große Nachfrage kommt es bei den meisten Anbietern zu sehr langen Wartezeiten, jedoch nicht bei uns, dieses Modell, ein Polyester-Keramikbecken ist auch kurzfristig lieferbar!!

Ein hochwertiges Polyester-Keramikbecken mit den Maßen 6,70 x 3,50 x 1,50 (Tiefe) ,

in der Farbe weiß, kann schon bald in deinem Garten stehen.

Bitte beachte, dass in diesem Angebot lediglich das Becken beinhaltet ist, ohne Einbau, Zubehör und Überdachung oder Poolabdeckung.

Vorteile eines Polyesterbeckens auf einen Blick:

Das Polyesterbecken oder auch das Glasfaserkunststoffbecken (GFK-Becken) ist ein Fertigbecken, welches direkt beim Hersteller fertiggestellt wird.

Polyesterbecken bestechen durch ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Sie sind sehr Wetterbeständig, so dass sogar im Winter das Wasser mit einem geeigneten Überwinterungsmittel im Pool gelassen und der Druck durch die Eisentwicklung ausgeglichen wird.

Langlebigkeit und extra Osmoseschutz steht zur Auswahl, welche sehr hoch bei Ceramicwall Pools ist und somit das Polyester-Keramikbecken auszeichnet.

 

 

Du suchst noch die passende Wärmepumpe, Überdachung oder Poolabdeckung dazu? Weitere Angebote findest du hier.

Du hast noch weitere Fragen? Kontaktiere uns gleich hier oder besuche uns auf Facebook.