Poolreinigungsmittel: Chlor oder chlorfrei?

In Zukunft Chlorfrei!

Du liebst deine Badeoase Zuhause oder träumst noch davon, jedoch sind dir rote Augen und eine brennende Haut wie „ein Dorn im Auge“? Vor allem Kinder reagieren oft auf zu langes Baden in Chlorwasser, da ihre Haut noch dünner und sensibler ist, als die von Erwachsenen. Es geht auch anders.

Du musst wirklich nicht auf den eigenen Pool im trauten Heim verzichten, sondern kannst auch ganz einfach umsteigen. Wir führen einige alternative Methoden der Wasseraufbereitung in Form von verschiedenen Wasseraufbereitungssysteme oder flüssigen Pflegeprodukten.

[/fusion_text][/fusion_builder_column]

Salzwasser-System

alternative Wasseraufbereitung

TRi Expert, ein aufrüstbares Wasseraufbereitungs-system mittels Salzelektrolyse

Für die Großen

Bayrosoft, ein flüssiges, absolut chlorfreies Multifunktionsmittel auf Basis von Aktivsauerstoff

UV-Ionizer ECO

Uvion: Eine Kombination aus UV-C und Kupferelektrolyse. Desinfiziert durch POSIDERM angereichertes Wasser

Für die Kleinen

Saness aus einer Kombination von verschiedenen Mono- und Polymeren für eine hautschonenden und einen einwandfrei hygienischen Zustand Ihres kleinen Beckens.

Rufe uns noch heute an oder schreibe uns, wir informieren dich über die Alternativen. Wir sind dein Schwimmbadfachhandel in Salzburg/ Flachgau mit mehr als 25 Jahren Erfahrung.